16 November 2017

Sommerfest – Spaß haben und etwas Gutes tun

Eine lustige Tour im Herzen von Frankfurt: Am Freitag, den 15. September trafen sich unsere agapianer zum ausgiebigen Feiern des Spätsommers. Bei bestem Wetter und guter Laune ging die Fahrt auf Schienen mit dem Ebbelwei Express durch Frankfurt und endete in einem gemütlichen Abend bei Essen, guten Gesprächen und einer Menge Spaß in der Ebbelwei Kneipe Zum Grauen Bock.

Ein schöner Pluspunkt des Abends war die Kombination aus Spaß und der Übernahme sozialer Verantwortung durch unsere kleine Spendenaktion. Wir unterstützen mit dem gesammelten Geld Action MEDEOR – die Notapotheke für die Welt, die es sich zum Auftrag gemacht hat, dort zu helfen, wo medizinische Hilfe nicht selbstverständlich ist (www.medeor.de). Den Gesamtbetrag, der durch unsere persönlichen Spenden entstanden ist, wurde von agap2 verdoppelt. Wir danken Euch allen für Eure Spende und das tolle Sommerfest!