21 Juli 2017

Jobvector Career Day – ein voller Erfolg

Ein eindrucksvoller Tag mit vielen motivierten Interessenten.

Der Jobvector Career Day war ein voller Erfolg!

Mit einem hochmotivierten Team und einem gut vorbereiteten Stand konnten wir auf der Karrieremesse für Naturwissenschaftler und Ingenieure zahlreiche Fragen zu unserem Unternehmen, unserer Philosophie und dem Arbeitsleben bei agap2 beantworten.

Bei den insgesamt rund 1000 Besuchern der Messe wurden unsere Fachspezialisten sowie unsere Technical Business Manager stark gefordert, um den vielen Gesprächen und Fragen der Interessenten nachzukommen.

Auch die Möglichkeit einer Open-Office-Führung wurde von den Interessenten sehr begrüßt. Die Teilnehmer hatten hier die Möglichkeit, sich ein eigenes Bild von unserem Office und unserer Arbeitsweise zu machen. Außerdem konnten sie in kleinem Kreis ausführliche Informationen zu agap2 und den Projekten bei unseren Kunden erhalten. Die anschließende Fragerunde mit unseren Technical Business Managern rundete das erste Kennenlernen ab.

Wir bedanken uns in diesem Zusammenhang für das überwältigende Interesse und die zahlreichen interessanten Gespräche.