Weiterbildung

Unsere Mitarbeiter entwickeln!

WEITERBILDUNG

Wir zeichnen uns durch die gute Qualität und das ausgesprochene Know-How der agapianer aus, was uns zum Erfolg führt. Die Entwicklung und Betreuung der Kompetenzen unserer Mitarbeiter liegt uns am Herzen, weshalb wir mit internen Schulungen Wissen zwischen den Mitarbeitern und Wissen externer Dozenten zur Verfügung stellen. Das Interesse sich neuen Herausforderungen zu stellen und sich mit vielseitigen Lerninhalten zu beschäftigen, liegt uns im Blut.
agap2 hat ein Netzwerk für interne gegenseitige Hilfe entwickelt, um Agapianern, gleich welchen beruflichen Profils, miteinander in Kontakt zu bringen. Das Ziel ist es, eine Antwort auf die unterschiedlichen Problemstellungen zu geben, mit denen unsere Fachspezialisten Berührung kommen. Dieses Netzwerk ermöglicht das Teilen von Kenntnissen und Erfahrungen unserer Fachspezialisten sowie einen stärkeren Zusammenhalt unter unseren Mitarbeitern.