Unsere Vision

Wir möchten zu den besten Unternehmen für Beratungs- und Ingenieurleistungen gehören. Unser Ziel ist, führend in den Bereichen Industrie und IT zu werden und dabei gleichzeitig innovativ zu sein und unseren Unternehmergeist zu bewahren.

ANTWORTEN AUF DIE TECHNOLOGISCHEN HERAUSFORDERUNGEN UNSERER KUNDEN

agap2_vision_defis

 

Wir sind eine Gruppe mit Schwerpunkt Technologie, die ihre Aufgabe darin sieht, für den Technologiebedarf und die technologischen Herausforderungen unserer Kunden und Partner in der ganzen Welt Lösungen zu bieten.

Wir stellen Talente ein, um Tag für Tag die uns von unseren Kunden anvertrauten Projekte erfolgreich durchzuführen – und dies können extrem komplexe Projekte mit teils schwierigen Technologien sein.

Wir arbeiten mit engen Zeitplänen, mit manchmal schwer anzuwendenden Technologien und vor allem unter strikter Beachtung der Belange der Arbeitsteams; und genau das erwarten unsere Kunden von uns.

WIR SIND STOLZ DARAUF, agapianer ZU SEIN!

Bei agap2 sind wir stolz auf die vielen Projekte, die wir am Puls der Zeit umsetzen. Egal in welcher Funktion wir innerhalb dieser Projekte eingesetzt sind, unser Herz schlägt für den Erfolg von Wissenschaft und Technik.

Über zehn Jahre nach der Gründung von agap2 leitet uns noch immer der Wunsch, über uns hinauszuwachsen. Wir stehen zu unserer Entscheidung, dass wir unsere Fachspezialisten bei Kunden aus ganz unterschiedlichen Bereichen und Branchen einsetzen. Diese interdisziplinäre Arbeit ermöglicht eine schnelle und konstruktive Entwicklung, die den Fachspezialisten alle Mittel an die Hand gibt, sich fachübergreifend verschiedenen Problemstellungen anzunehmen.

Unsere Fähigkeit, Lösungen von einem Gebiet auf das andere zu übertragen und Einsichten von anderen Sparten in die unserer Kunden zu transferieren, erlaubt uns eine bessere Analyse Ihres Bedarfs und Ihrer Anforderungen.

PRÄSENZ

agap2_vision_proximite

 Die Nähe zu unseren Kunden im Zusammenhang mit unseren Leistungen hat höchsten Stellenwert:

  • um eine regelmäßige Unterstützung bei unseren Einsatzteams sicherzustellen.
  • um für unsere Kunden jederzeit einsatzbereit zu sein.

agap2 investiert kontinuierlich, um diese Präsenz zu wahren und hat daher mehrere lokale Niederlassungen gegründet: heute ist agap2 in 9 europäischen Ländern vertreten.